Freitag, 24. Mai 2013

No. 144

29,7 x 20 cm

3 Kommentare:

  1. oh this is a different one...changing direction a bit??

    AntwortenLöschen
  2. "Schenk mir einen bunten Luftballon" - an diesen Schlager der Nazizeit muss ich denken....
    Vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare bei mir. Ich melde mich bei dir, wenn der Nähstress wg. Geburtstagerei hier etwas nachlässt.
    Ein erholsames Wochenende!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. auch wieder wunderbar! mein liebling aus der letzten serie ist übrigens die nr 136, mir scheint, die damen spazieren in honfleur oder etretat an der atlantikküste längs... oder ist es nur cuxhaven?
    liebe grüße von mano, die spaziergänge am meer - egal wo - immer sehr schätzt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...